ÜBER MICH

Mode und Visagismus sind meine langjährigen Leidenschaften, die ich zu meinem Beruf gemacht habe und ihn mit Begeisterung und Engagement ausführe. Das größte Erfolgsgefühl gibt mir die Zufriedenheit meiner Kundinnen, für die ich ständig mein Angebot erweitere und die mir die Sicherheit geben, dass ich das Richtige tue. Permanent bilde ich mich unter der Aufsicht von Spezialisten weiter und verfolge die neusten Trends, damit meine Leistungen immer auf höchstem Niveau ausgeführt werden.

Ich arbeite sowohl mit Privatkunden zusammen, wie auch bei Fotoshootings und bin stets offen für neue Herausforderungen.

Bei meiner Arbeit verwende ich solche Kosmetikmarken wie: Estee Lauder, Armani, Dior, Clinique, Zoeva, Mac, Huda Beauty, Anastasia BH, Inglot, Kat von D, Urban Decay und vielen anderen.

„Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur Frauen, die nicht wissen, dass sie schön sind.”
– Vivien Leigh